Donnerstag – Tagebuch Teil 1

Heute Morgen wollte ich gar nicht aufstehen, denn nicht nur das keine Sonne da war zum Wecken es musste auch noch kalt sein. Sogar der Hund hatte sich hinter den Schreibtisch (weit weg von der offenen Balkontüre) verzogen und hatte sich dabei auch noch unter seine Decke verkrochen.

Beim Frühstück saß er richtig wie ein verfrorenes Häufchen Elend vor mir und wenn er nicht unbedingt ein Geschäft hätte machen müssen wäre er auch nicht zu einem längeren Spaziergang bereit gewesen.

Nachdem er aber bei den letzten beiden Spaziergängen so schnell wieder im Haus war wegen des Regens hatte er dabei keine Zeit in Ruhe sein Geschäft zu erledigen und so musste oder wollte da das Essen von den letzten 12 – 16 Stunden raus.

Er hat dann auch gleich 3-mal in kurzen Abständen während des Spaziergangs einen Haufen gemacht so dass ich mehrere Tüten benötigte um es einzusammeln.

Nun ist er beim Tierarzt und ich hoffe ja das er heute seine Jährliche Impfungen, die er letztes Jahr wegen seiner Hautkrankheit und der deswegen gegebenen Arzneimittel nicht bekommen konnte, heute endlich bekommt.

Zum Wetter kann ich noch nichts richtig sagen, keine Sonne aber auch kein Regen und die Temperatur ist auch um die 22 Grad. Manchmal schaut ganz kurz die Sonne raus und ich hoffe immer dass sie etwas länger bleibt, aber wenigstens sind keine Regenwolken in Sicht und auch kein trüber Himmel.

Also hoffe ich mal mit dem deutschen Wetterdienst dass es die nächsten Tage wirklich wieder richtiger Sommer wird so dass ich auch endlich mal wieder ein Kleid anziehen kann und vielleicht auch etwas Sonne tanken auf meinem Balkon.

Im Moment läuft gerade noch eine Waschmaschine und wenn die dann gleich fertig ist werde ich vorsichthalber einkaufen gehen — man weiß ja nicht wie es die nächsten Tage wirklich wird (das Wetter) und da habe ich lieber alle meine Vorräte aufgefüllt.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s