Mittwoch – Tagebuch Teil 2

Aus irgendeinem Grund hatte ich heute Nachmittag keine Lust den Computer einzuschalten sondern nachdem ich die Küche wieder aufgeräumt hatte und meine Mutter gegangen war legte ich mit zu einem Mittagsschlaf hin.

Leider wurden aus der geplanten Stunde fast 2 1/2 Stunden und danach fühlte ich mich nicht ausgeruht sondern eher wie gerädert wie man so allgemein sagt (obwohl ich noch nie gerädert wurde und daher eigentlich nicht weiß wie man sich danach fühlt).

Heute Abend haben der Hund und ich nur einen ganz kurzen Spaziergang gemacht und das obwohl es nicht regnete.

Anschließend reinigte ich mal wieder gründlich die Ohren des Hundes und schaute nach was die Besitzerin Morgen beim Tierarzt (außer den Impfungen) noch klären sollte.

Ich hoffe ja dass diesmal die Impfungen erfolgen können nachdem die letzten beiden Mal es nicht möglich war wegen geschollener Lymphknoten beim Hund (konnte heute Abend nichts dergleichen Feststellen).

Nachdem es heute wieder mal ein kalter nasser Sommertag war hoffe ich ja des es die nächsten Tage wieder besser wird.

Habe gerade im Fernsehen gehört das in Hessen Bensheim und Umkreis die wärmste Gegend sein soll. Da möchte ich nicht wissen wie es gerade so im Norden von Hessen z.B. Kassel ist.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s