Wissen – Nutzvoll oder auch nicht ??

Was man so alles übe das Internet im Internet erfährt:

Den vermutlich ersten Aprilscherz im Internet ließ sich im Jahr 1984 der Holländer Piet Beertema einfallen.

Er verbreitete im damals noch Usenet genannten Netz die Meldung, die Sowjetunion wolle sich dem Usenet anschließen.

Kreml-Chef Konstantin Tschernenko habe erklärt, er suche ein „offenes Diskussionsforum“.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.