Dienstag – Tagebuch Teil 3

Unglaublich, aber es stimmt, ich hab es wirklich nach über 1 1/2 Jahren endlich geschaft den nächsten Teil meiner Geschichte „Erwischt?!“ fertigzustellen und auch noch hier zu veröffentlichen.

Nicht das ich so lange daran geschrieben hätte aber da es keine erfundene Geschichte sondern tatsächlich erlebtes wiedergibt war es teilweise nicht so einfach daran zu arbeiten.

Ich hoffe ja dass der nächste Teil diesmal etwas schneller fertig wird.

+++++++++++++++++++++++++++++++++

Obwohl ich eigentlich heute Abend eine Jacke anziehen wollte beim Spaziergang mit dem Hund habe ich dann doch darauf verzichtet und war recht froh darüber denn obwohl es nicht so aussah habe ich sie nicht gebraucht.

Auch heute war wieder ein schöner Tag und das nicht nur wegen des Wetters sondern auch da ich eine ganze Menge erledigen konnte und mich auch jetzt noch gut fühle.

Nun habe ich für heute nur noch den letzten Spaziergang mit dem Hund vor mir und dann eine hoffentlich ruhige Nacht.

Heute werde ich aber vorsichtshalber nochmal meine Weckzeit kontrollieren – nicht das es mir so geht wie heute Morgen das die Zeit noch auf 17:00 Uhr steht.

Morgen wäre es mir nicht so recht zu verschlafen denn ich habe neben dem Kochen für meine Mutter noch einiges anderes geplant zu erledigen damit die so gut begonnen Woche genauso weitergeht.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.