Dienstag – Tagebuch Teil 2

Eigentlich wollte ich mich ja vorm Mittagessen kurz hinlegen, aber wie es meist so ist gerade hatte ich meinen Wecker gestellt als das Telefon klingelte.

Es war zwar nur ein kurzes Telefonat, irgendwer wollte mir irgendwas verkaufen, aber danach war ich wieder wach und es machte keinen Sinn sich hinzulegen.

Also habe ich mein Mittagessen vorbereitet und noch etwas an meiner Geschichte gearbeitet in der Hoffnung diese vielleicht noch heute veröffentlichen zu können.

Anschließend habe ich mich dann doch noch für kein kurzes Nickerchen hinlegen können und wurde sogar nicht mal vom Hausmeister mit Rasenmähen gestört.

Denn kurz bevor ich mich hingelegt habe sah ich noch wie er den Rasenmäher aus dem Schuppen holte und ich dachte noch „Muss das jetzt unbedingt sein“.

Entweder habe ich so fest geschlafen (was ich eigentlich nicht glaube, da müsste ich schon fast bewusstlos sein um den alten Rasenmäher zu überhören) oder er hatte doch keine Lust dazu. Vielleicht hat er ihn ja auch nur Überprüft um mich dann morgen früh damit zu Quälen.

Heute Nachmittag ist leider auch die Sonne irgendwohin verschwunden und die Außentemperatur hat sich bei knapp 24 Grad im Schatten eingependelt.

Ich bin ja mal gespannt wenn ich gleich mit dem Hund zum Abendspaziergang raus gehe ob es ein kurzer oder langer Spaziergang wird. Auf jeden Fall werde ich eine Windjacke anziehen, die ist nicht so dick das es unangenehm werden würde wenn doch noch die Abendsonne hervorkommt hält aber doch etwas kühlere Luft ab.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.