Montag – Tagebuch Teil 2 (schöner erfolgreicher Vormittag)

Heute Morgen konnte ich wirklich einiges erledigen und sogar fast einen kompletten Teil meiner Geschichte „Erwischt?!“ fertigschreiben.

Nun habe ich zu Mittag gegessen und fühle mich etwas schläfrig. Nachdem ich heute Nacht nur knapp 4 1/2 Stunden geschlafen habe (musste unbedingt einen Science Fiction Film zu Ende schauen und der ging bis 04:30 Uhr B)) lege ich mich lieber jetzt gleich hin und mache dann noch etwas bevor ich den Hund abhole.

Das Einkaufen was eigentlich für jetzt vorgesehen war werde ich morgen früh, vor dem Brotbacken bzw. während der Teig ruht, machen da ich nichts unbedingt für heute noch benötige sondern nur meine Vorräte auffüllen möchte.

Und vielleicht ist es ja auch besser meine Geschichte etwas ruhen zu lassen und heute Abend oder morgen nochmals Korrekturlesen bevor ich es veröffentliche.

Die ersten Stichpunkte, Notizen für den nächsten Teil habe ich auch schon gemacht und so wie es jetzt aussieht könnte es dann noch in diesem Monat zum Ende der Geschichte kommen. Wobei das ja sowieso nur eine Episode aus meinem Leben als Damenwäscheträger ist.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s