Montag – Tagebuch Teil 1 (so sollte ein Sommermonat anfangen)

Ein neuer Monat, eine neue Woche, ein neuer Tag und endlich auch ein Anflug vom Sommer. Immerhin scheint bereits seit 7 – 8 Uhr die Sonne und die Temperatur auf dem Balkon ist bereits auch über 23 Grad (in der Sonne sogar 41 Grad).

Eigentlich wollte ich ja heute Morgen gleich die Fenster im Wohnzimmer putzen aber da dort gerade jetzt die Sonne voll drauf scheint werde ich es auf heute Nachmittag wen die Sonne weiter gezogen ist verschieben.

Ansonsten fühle ich mich richtig wohl und weiß im Moment nicht wo ich am besten Anfange — die erste Waschmaschine läuft auch bereits.

Nachdem ja bereits wieder ein viertel Jahr herum ist werde ich am besten heute gleich die Umsatzsteuervoranmeldung machen, bevor ich es wieder fast vergesse und auf den letzten Drücker erledigen muss.

Mal sehen ob ich bei dem schönen Wetter vielleicht auch endlich mal dazu komme meine Geschichte „Erwischt!!??“ endlich fertigzustellen. Ich schiebe das jetzt bereits Monate vor mir hin und muss mich erst einmal wieder etwas einlesen um den Faden wieder aufnehmen zu können.

Für heute zum Mittagessen habe ich auch bereits vorgearbeitet, es gibt frischen gemischten Salat mit etwas Öl als Dressing und dazu frisches selbstgebackenes Weißbrot mit Knoblauch (Teig dafür hebe ich mir immer etwas vom Mittwochsbrotbacken auf für alle Fälle wenn ich z.B. mal eine Pizza machen möchte oder wie heute frisches Weißbrot für ein sommerliches Essen, anstelle gekauftes Baguett).

2 Antworten zu “Montag – Tagebuch Teil 1 (so sollte ein Sommermonat anfangen)

  1. Um 8h bereits 23°? Na das wird ja dann eine richtige Hitzewelle. :))

    Gefällt mir

    • So schlimm ist es noch nicht… erst wenn es um 8 Uhr Richtung 30 Grad (im Schatten) geht dann wird’s eine Hitzewelle… 😉

      Ansonsten war das Wetter heute recht gut… nicht zu warm aber auch nicht zu kalt….

      Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.