Kurz nach dem Formel 1 Rennen hab ich mich hingelegt und das hätte ich vielleicht besser nicht gemacht.
Als ich aufgewacht bin war mir kalt und ich hatte Kopfschmerzen. Zwar scheint bei uns schon den ganzen Tag die Sonne aber über 22 Grad ist die Temperatur nicht gestiegen.
Ich hab mir jetzt erst einmal einen heißen Tee gemacht und hoffe dass damit die Kälte, die ich bis in den letzten Winkel im Körper spüre, etwas vertrieben wird.
Die frische Luft beim Abendspaziergang mit dem Hund wird dann hoffentlich auch die Kopfschmerzen in ihre Schranken weisen.
Allerdings werde ich auch wenn noch die Sonne scheint auf meinen Mantel nicht verzichten — sollte es mir zu warm werden kann ich ihn ja auch offen tragen.