Mittwoch – Tagebuch Teil 1 (noch Sommer oder bereits Herbst ?)

Heute Morgen bin ich richtig ausgeruht aufgewacht und das noch bevor mein Wecker sich meldete.

Was für ein schöner Tag dachte ich noch als ich die Sonne in mein Zimmer scheinen sah, allerdings nur bis ich die Bettdecke zurückschlug.

Im ersten Moment wollte ich gleich wieder darunter verschwinden aber heute geht das nicht da ich ja für meine Mutter und mich Koche.

Mich wunderte es dann auch nicht als ich auf dem Thermometer vom Balkon sah das es noch nicht mal 15 Grad um 8 Uhr früh war. Wenigstens regnet es nicht und mit viel Glück bleibt es auch so trocken.

Ist das noch Sommer oder schon der Beginn vom Herbst fragt man sich da zu Recht.

Beim Morgenspaziergang war der Hund dann auch gnädig mit mir und wir waren schon nach knapp 15 Minuten wieder zurück.

Auch der Aufenthalt bei der Hundebesitzerin/Nachbarin verlief heute kurz und knapp, noch vor 9:30 Uhr war ich bereits zurück in meiner Wohnung.

Aber irgendwie habe ich jetzt zu viel Zeit übrig und ich überlege die ganze Zeit was ich heute Morgen vergessen haben könnte.

Außerdem muss ich aufpassen das es nicht auf einmal zu knapp wird mit dem Kochen da ich leider nicht sehr viel vorbereiten kann/muss.

Alles ist bereits vorbereitet (Kartoffeln geschält, Spargel wartet nur darauf in den Topf zu dürfen, die Soße mache ich so nebenbei bzw. aus bereits vorhandener eigenen Brühe) und nun warte ich darauf beginnen zu können so das alles gegen 14 Uhr tischfertig ist.

Zuviel Zeit um einfach rum zu gammeln aber auch zu wenig um etwas anspruchsvolle anzufangen bzw. fertig zu bekommen.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..