Wuschels Fell wird gekürz und mit Bildern dokumentiert

Endlich hab ich es einmal geschaft (mit Hilfe des Handys eine Nachbarn) Bilder vom Hund zu machen vor und nach dem Kürzen seines Fells.

Da könnte man doch lieber etwas schlafen anstelle das Fell schneiden zu lassen

Wuschel hat keine Lust zum Fellschneiden-klein

Besonders begeistert sieht er nicht aus (ob er weiß dass es ihm gleich ans Fell geht)

Wuschel gaaanz Müde vorm Fellschneiden-klein

Aber er fügt sich erst einmal in sein Schicksal wie es so aussieht (aber das sollte sich noch als trügerisch erweisen)

Wuschel.wartet aufs Fellschneiden - klein

Besonders viel konnte ich heute nicht kürzen, leider legte er sich immer wieder hin was das schneiden des Fells nicht einfacher macht

Wusche nach dem Fellschneiden - klein

Aber was soll man machen bei so viel Begeisterung oder war es doch etwas zu warm – wenigstens sieht man seine Pfoten wieder

Wuschel begeistert nach dem Fellschneiden - klein

Da müssen wir wohl in ein paar Wochen nochmal ran und diesmal dann etwas kürzer, aber sieht er nicht gut ein paar Jahre jünger aus?

2 Antworten zu “Wuschels Fell wird gekürz und mit Bildern dokumentiert

  1. Wow,Wuschel! Du bist ja ein richtiger Feschak geworden. :))

    Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..