Dienstag – Tagebuch Teil 2

Heute ist ja mal wieder ein sehr sehr schlechter Tag auf Blog.de oder findet ihr es normal das 1 Eintrag zum Posten 3 – 4 Stunden benötigt?

Es ist ja dann auch nicht so dass gleichzeitig mehrere Beiträge auftauchen — nein, es kommt immer einer nach dem anderen mit relativ langen Verzögerungen.

Auch wenn das Team mitteilt das die IT im Moment am Fehlerbeheben ist sollte so was doch nicht alle paar Tage vorkommen oder ist das der große Schock über das Berlusconi-Urteil. Nachdem die Eigentümer ja zumindest in Italien beheimatet sein sollen könnte es da einen Zusammenhang geben?

Ich bin über 30 Jahre in der EDV (so wurde die IT damals genannt) beruflich Tätig gewesen und hätte wohl kaum die ersten Wochen überlebt mit Abgabe solcher Arbeiten.

Mit etwas Glück wird dieser Beitrag den ich um 14:30 Uhr posten werde auch noch heute auf meinem Blog erscheinen.

Da ich übers Wochenende einiges vorbereitet habe werde ich heute Nachmittag einen Beitrag nach dem anderen fertigstellen und anschließend Posten auch wenn er dann erst heute Abend erscheint.

Wenn ich es richtig beobachtet habe müssten meine Beiträge von heute Morgen innerhalb der nächsten Stunde dann veröffentlicht werden. Ich bin sehr gespannt darauf und hoffe nicht den richtigen Zeitpunkt zu verpassen B) .

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..