Dienstag – Tagebuch Teil 3 (seltsames bei Blog.de)

Nachdem ich meine letzten Tagebucheintrag um 14:30 Uhr veröffentlich hatte kam ich auf die irre Idee mal einfach in Google nach meinem Beitrag zu suchen.

Man kann sich gar nicht vorstellen wie verwundert ich war dort meinen Eintrag, den ich Minuten vorher erst in Blog.de veröffentlicht hatte und der dort die nächsten Stunden noch nicht zu sehen ist, fand.

Wie kann so was möglich sein wenn Blog.de Probleme mit der IT-Plattform hat?

Aber nun so gegen 16 Uhr scheint ja alles wieder normal (was das auch immer hier bei Blog.de zu bedeuten hat) zu laufen. Die Beiträge werden Zeitnah veröffentlicht — auch die Kommentare erscheinen fast sofort nachdem sie geschrieben und gespeichert sind.

Sogar die heute Vormittag hochgeladenen Bilder sind nun da und so kann ich jetzt auch endlich die passende Geschichte zum Fellschneiden des Hundes hochladen.

Anschließend werde ich mich zu einem kleinen Mittagsschlaf hinlegen — ich denke den hab ich mir heute recht verdient mit den vielen kleinen Aufregungen.

Ich hoffe ja dass nachher um 19 Uhr es nicht mehr regnet damit ich in Ruhe einen gemütlichen Abendspaziergang mit dem Hund machen kann.

Eine Antwort zu “Dienstag – Tagebuch Teil 3 (seltsames bei Blog.de)

  1. nix da, ich brauche Regen, ich habe Unkrautvernichtungszeugs gestreut .. also hier bitte Regen dann!!!

    Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s