Montag – Tagebuch Teil 2 (Videokonvertierung fehlgeschlagen / Backofen fast wie neu)

Der Backofen ist wieder einigermaßen bereit für das morgige Brotbacken, aber an einigen Stellen ist nur schwer ranzukommen ohne größere Ausbauten.

Das ist der Nachteil wenn man herausziehbare Backblecke hat, dann sollte man auch wissen wie man das Gestell aus- und wieder einbaut. Bisher hab ich mich da noch nicht ran getraut.

Während der Backofen aufheizte zum verdampfen des Wasser-/Spüligemischs habe ich mich mal wieder an die Konvertierung des Hunde Videos gemacht.

Aber egal was ich auch ausprobiert habe, so wie es mir Beschrieben und gezeigt wurde an einem Beispielvideo hab ich es nicht hinbekommen.

Jetzt hab ich keine Lust mehr und für die paar Videos die ich vielleicht im Jahr hochladen würde lohnt sich auch keine weitere Zeitverschwendung.

In dieser Zeit hätte ich locker und leicht die Bilder und den Beitrag vom letzten Fellkürzen machen können.

Außerdem warten hier noch hunderte von alten Bildern endlich eingescannt und bearbeitet zu werden. Da dürfte ich für die nächsten Tage/Wochen/Monate genug mit solchen Konvertierungs- bzw. Bildbearbeitungsprogrammen zu tun haben.

Nun ist es auch schon wieder langsam Zeit das Mittagessen aus dem Kühlschrank zu holen und vorzubereiten — auch wenn ich heute alleine esse muss ich es doch pünktlich machen wegen meiner Diabetes.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.