Freitagabend – Tagebuch Teil 2

Heute ging es einigermaßen mit dem Wetter, manchmal Sonne aber auch ab und an sah es wieder nach Regen aus. Die Temperatur schwankte so um die 27 – 28 Grad.

Nachmittags hatte ich mich hingelegt und ich war zwar schon rechtzeitig wach aber dann bin ich nochmal eingeschlafen (heute Nacht war etwas kurz und unruhig wegen dem Wetter) und hätte doch fast die Zeit verpasst um den Hund abzuholen.

Der Hund konnte es fast nicht abwarten als ich ihn abgeholt habe raus zu kommen. Bei seiner Besitzerin war wieder viel Los, zu viel für den Hund. Nicht nur das zwei Nachbarn da waren sondern der eine hatte auch noch seine Dackelhündin dabei.

Normalerweise verstehen sich die beiden Hunde wenn sie sich draußen begegnen. Nur im Haus ist die Hündin sehr besitzergreifend – überall wo der Hund hin geht z.B. auf sein Kissen, versucht sie ihn von dort zu vertreiben auch wenn sie vorher gerade in seinem Körbchen lag.

Er konnte gar nicht schnell genug zur Wohnungstüre kommen als ich dann mit ihm zu mir nach Hause ging. Dort hat er nun auch endlich seine Ruhe und nachdem er gefressen hatte liegt er neben mir am Schreibtisch schlafend.

Eigentlich wollte ich ihm ja heute Abend das restliche Fell kürzen, vorne hab ich es bereits am Anfang der Woche gemacht, aber bei dem vielen Trubel heute und auch die letzten Tage bei der Hundebesitzerin werde ich das wohl doch eher morgen in aller Ruhe bei mir auf dem Balkon machen.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..