Freitag – Tagebuch Teil 3

Leider habe ich heute Nachmittag die gute Stimmung in der ich war nicht ausgenutzt sondern habe mich kurz (wurde aber leider über 1 Stunde) Hingelegt. Danach hatte ich Schwierigkeiten wieder Aufzustehen und fühlte mich auch richtig erschlagen.

Also stimmt es das es nicht gut ist den Mittagsschlaf über 30 Minuten auszudehnen wie die letzten Tage gezeigt haben werde ich automatisch nach 15 – 30 Minuten wach und dann sollte ich auch aufstehen.

Noch einmal umdrehen macht nicht fitter sondern schlapper und eigentlich war ich vorher nicht richtig müde.

Auch der Abendliche Spaziergang mit dem Hund hat nichts dazu beigetragen wieder fitter und aktiver zu werden.

Nach dem Abendessen habe ich auch nur noch vorm Fernseher gesessen und gerade festgestellt dass es schon wieder fast Zeit für den nächsten Spaziergang mit dem Hund ist. Wo ist die Zeit nur geblieben zwischen 20 Uhr und 23 Uhr?

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..