Donnerstag – Tagebuch Teil 2

Ich weiß nicht warum aber heut war bisher ein richtig durchbummelter Tag und dabei ist so schönes Wetter.

Den ganzen Tag Sonne und 25 – 26 Grad Außentemperatur, kein Hochwasser direkt im Umkreis von 500 – 1.000 Meter, was sollte man noch besseres erwarten.

Nachdem ich mich heute Morgen nochmal hingelegt hatte für gut 1 Std. ging es mir zwar mit den Kopfschmerzen besser aber so rechte Lust etwas zu tun hatte ich trotzdem nicht.

Zum Mittagessen gab es ja noch von dem Nudelsalat von gestern mit Rossbratwürstchen, also auch keine große Sache das mal schnell etwas in der Pfanne warm zu machen.

Aber auch danach kam keine rechte Lust auf etwas zu tun und so entschloss ich mich gegen 16 Uhr nochmal kurz hinzulegen. Nachdem der Handywecker mich um 17 Uhr weckte bin ich dann knapp vor 17:30 Uhr aufgestanden aber wäre am liebsten weiter liegen geblieben.

Im Augenblick fühle ich mich zwar ausgeruht und auch fit genug etwas anzufangen aber in spätestens 1 Stunde muss ich ja schon wieder den Hund abholen. Da lohnt sich nicht großartig etwas anzupacken denn sonst habe ich auch rasch die Zeit verpasst, dann hole ich lieber den Hund etwas früher ab und hoffe das ich anschließend noch eine Kleinigkeit erledigen kann wenn wir zurück sind.

Heute habe ich es noch nicht mal geschaft wie sonst Donnerstags für die Woche meine Lebensmittel Vorräte einzukaufen damit ich das nicht samstags machen muss.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..