Montag – Tagebuch Teil 3 (Gismo — meine Pflegekatze)

Ich weiß nicht warum aber obwohl es noch immer trübe und regnerisch ist geht es mir besser als heute Morgen.

Liegt es am guten Mittagessen, am kurzen Mittagsschlaf oder vielleicht das ich, gleich nachdem ich mich nach 30 Minuten durch mein Handywecker habe wecken lassen, angefangen habe etwas Sinn-/und Nutzvolles zu tun.

Während ich so auf dem Sofa vor mich hindämmerte, richtig tief geschlafen habe ich wohl nicht, kam mir in den Sinn doch mal meine alten CDs durch zu stöbern und aussortieren was überholt ist bzw. keinen Sinn macht weiter aufzuheben.

Dabei sind mir auch CDs in die Hände gefallen mit Bildern von vor 10 -– 15 Jahren, wobei die Meisten nicht so wichtig waren.

Aber es waren auch Bilder dabei von meiner Pflegekatze „Gismo“ von denen ich gar nicht mehr wusste das ich die habe.

Hier 2 typische Bilder:

Gismo begrüßt mich nachdem ich aus dem Büro nach Hause gekommen bin und einen Moment im Wohnzimmer ausruhe:

Gismo beobachtet mich

Gismo liegt bequem an der Türe zu meinem privaten Büro und achtet darauf ja nicht zu verpassen wenn ich Schlafen gehe:

Gismo bewacht die Türe

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.