Dienstag – Tagebuch Teil 2

Heute war nicht nur ein schöner Tag (Wettermäßig) sondern ich habe auch eine ganze Menge Dinge erledigen können und ich finde das fühlt sich gut an.

Allerdings bin ich jetzt auch irgendwie ganz schön geschaft und werde bestimmt auch gut schlafen können. Leider aber erst frühestens in 3 Stunden und wer weiß vielleicht bin ich dann schon wieder wacher.

Der Hund hat es da besser denn er liegt bereits 2 Stunden auf dem Sofa und schläft außer 2 kleinen Ausflügen zu mir an den Schreibtisch um zu sehen ob ich da bin. Wenigstens hatte ich dadurch etwas Bewegung denn ich durfte jedes Mal aufstehen um ihm wieder aufs Sofa zu helfen.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..