Donnerstagabend – Tagebuch Teil 3

Nun ist der schöne sonnige Tag vorbei und es sieht wieder nach Regen aus. Hoffentlich täuscht das was so am Himmel zu sehen ist, wenn nicht dann wird es morgen wieder sehr regnerisch und kalt.

Abhängig vom Wetter muss ich noch entscheiden was es morgen zum Essen gibt. Entweder Bratkartoffeln mit Hackfleischklößchen, gemischtem Gemüse und einer Pilz Soße oder Kartoffelpanne mit Hackfleischklößchen und gemischtem Gemüse. Beides klingt zwar fast gleich aber im Geschmack ein großer Unterschied.

Außerdem muss ich Morgen auch daran denken gleich nach dem Aufstehen den Brotteig aus dem Gefrierschrank zu nehmen damit ich nach dem Hundespaziergang das Brot fertig machen kann zum Backen.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s