Donnerstag – Tagebuch Teil 1 (trotz sonnig und warm nicht gerade gut für meine Gesundheit)

So schön das Wetter auch heute wieder ist (sonnig, 26 Grad im Schatten) aber dieses andauernde hin und her bekommt mir zurzeit nicht so gut. Heute hab ich etwas mit dem Kreislauf zu kämpfen und bereits seit dem Aufwachen leichte Kopfschmerzen.

Auch der Hund wollte heute früh gar nicht aufstehen, er lag so gemütlich direkt in der Sonne und erst als ich beim Frühstücken war und ihn mehrfach gerufen hatte bequemte er sich dann doch mal nachzusehen was es so zum Frühstück gibt.

Beim morgendlichen Spaziergang wollte er zuerst auch nicht in den Park, überlegte es sich jedoch später doch noch einen kurzen Schlenker durch den Park zu machen.

So wurde es doch noch ein gemütlicher 30-minütiger Spaziergang den wir beide auch dringend benötigten nach dem schlechten Wetter gestern.

Heute wollten wir im Garten der Hundebesitzerin eigentlich grillen, aber ob das was wird bezweifle ich stark. Gestern sollte von einem anderen Nachbar der Grill sauber und in Ordnung gebracht werden. Aber nachdem er am Dienstag den ganzen Nachmittag den halben Garten umgraben durfte/musste unter Aufsicht der Nachbarin hat er sich gestern nicht blicken lassen. Auch auf seinem Handy war er nicht erreichbar so dass ich davon ausgehe das er erst einmal genug vom Garten hat.

Dann setzte ich mich eben heute Mittag auf meinen Balkon, wenn es noch so warm ist wie gerade jetzt, und genieße etwas die warmen Sonnenstrahlen.

Einen Stuhl habe ich ja bereits für den Balkon und irgendetwas zum draufstellen werde ich auch noch in der Wohnung finden. Zur Not geht auch eine von meinen zurzeit noch leeren Stauboxen aus schwarzem Plastik.

Sieht nicht unbedingt schön aus aber Hauptsache praktisch, für einen Teller und ein Glas reicht es.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..