Dienstagabend – Tagebuch Teil 3

Heute war der Hund den ganzen Nachmittag im Garten und obwohl er nicht so herumgetobt hatte war er doch von der frischen Luft heute Abend richtig matt.

Deswegen machten wir nur einen kurzen Abendspaziergang. Anschließend wollte er noch nicht einmal seine abendlichen Leckerchen sondern verzog sich gleich wieder auf sein Kissen auf dem Balkon und machte ein kurzes Schläfchen.

Heute Abend sah es schon wieder nicht so gut aus aber bisher hat sich der Regen zurückgehalten und hoffentlich bleibt es auch weiterhin so.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s