Samstagnacht – Tagebuch Teil 3

Heute ist es etwas später geworden mit meinem letzten Blogeintrag für den Samstag.

Mit dem Hund war ich bereits draußen, nur kurz da es bereits wieder regnet und der Hund ja nicht so begeistert davon ist.

Den Abend über habe ich wenig gemacht außer fern zu sehen. Zwar war nichts Besonderes zu sehen (nur Wiederholungen in HR3 – der Rest genauso langweilig) aber Lust auf etwas anderes wie z.B. Schreiben, Lesen, im Internet surfen, etc. hatte ich auch nicht.

Müde bin ich jedoch auch noch nicht und so habe ich mich entschlossen doch noch einen letzten Tagebucheintrag für heute zu schreiben.

Danach werde ich vielleicht noch eine Runde Online-Poker spielen bevor ich schlafen gehe.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s