Samstag – Tagebuch Teil 2

Nachdem der Morgen so gut anfing musste es ja so kommen… ich hätte mich gewundert wenn mal ein ganzer Tag so richtig ausgeglichen wäre.

Nicht nur das das Wetter schon zur Mittagszeit wieder schlechter wurde… nun habe wir schon seit Stunden keine Sonne mehr (aber wenigstens auch keinen Regen) aber auch die Temperatur bewegt sich bereits wieder Richtung 15 Grad.

Und als wenn das noch nicht schlimm genug wäre musste ich mich auch mal wieder über einige hier im Blog Land ärgern…. „Nicht alle die mit offenen Armen auf dich zukommen wollen dich freudig begrüßen, manche haben nichts Gutes im Sinn„ …. Irgendwo kenne ich diese Redewendung aber genau einordnen kann ich sie nicht und um sie in Google zu suchen bin ich gerade nicht in der richtigen Stimmung.

Aufgrund dieser Vorfälle (bereits gestern und auch heute) habe ich mich entschlossen alle Gruppen in denen ich bin Gründlich zu durchleuchten und dort wo ich mich nicht gemocht fühle (auch wenn es nur mein subjektiver Eindruck sein solle) werde ich austreten….

Auch meine kleine Freundesliste werde ich mir aufs gründlichste vornehmen und wie im Realen leben sehr genau zwischen wirklichen Freunden und anderen Personen unterscheiden.

Ich bin es satt immer wieder von Menschen ignoriert zu werden, aus welchen Gründen auch immer. Wer nicht mit mir zurecht kommen möchte kann es gerne bleiben lassen.

Es gibt genug die mich so akzeptieren wie ich bin und ich schreibe auch niemanden vor oder diskriminiere niemand aus welchen Gründen auch immer.

So, jetzt geh ich erst einmal eine Runde mit dem Hund spazieren und hoffe das ich danach wieder besserer Laune bin.

3 Antworten zu “Samstag – Tagebuch Teil 2

  1. Na ja, ich hoffe, dass Du mich nicht aus Deiner Freundesliste streichst, wäre echt schade.

    Liken

    • Da bin ich mir sicher das du dir da keine sorge machen must 🙂

      Wenn es nur solche wie dich hier geben würde wäre es mein Lieblingsplatz zum verweilen und ich hätte Probleme nicht den ganzen Tag hier virtuell zu verbringen 😀

      Liebe Grüße

      Uschi

      Liken

      • Vielen Dank, dann bin ich beruhigt. Ich muss gestehen, dass ich auch schon einmal aussortiert habe. Das hat nichts mit Überheblichkeit oder Arroganz zu tun, ich finde, es muss auf beiden Seiten einigermaßen passen.

        Hab noch einen schönen Restsonntag.
        Viele Grüße, Sabine

        Liken

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.