Bild

Einen Lieben Gruß für alle die es hier betrifft….

4 Antworten zu “Einen Lieben Gruß für alle die es hier betrifft….

  1. Auch virtuelle Freunde, wie zum Beispiel hier im Blog, wachsen einem mit der Zeit ans Herz. Jeder gibt soviel von sich preis, wie er für richtig hält. Und manchmal öffnet sich der eine oder andere vielleicht auch etwas mehr. Ich finde das schön. In diesem Sinne: Weiterhin auf gute Freundschaft!

    Sabine

    Gefällt mir

    • Da hast du wieder mal genau das geschrieben was ich damit ausdrücken wollte… manche virtuelle Freunde bringen mir mehr Freude als reale Menschen die man als Freunde zu kennen meint…. 🙄

      Ich bin nicht jemand der so schnell auf andere Zugeht und zu persönlichen Freunden erklärt aber heute war mal so ein Tag an dem ich einfach allen die mir immer wieder freundschaftlich zur Seite stehen das deutlich zeigen wollte….:D

      Liebe Grüße :wave:
      Uschi

      Gefällt mir

  2. Ein Hohelied auf die Freundschaft.

    Wenn ich Euch, meine lieben Freunde im Blog, nicht hätte, dann wäre ich um vieles ärmer. 🙂

    liebe Grüsse
    Michaela

    Gefällt mir

    • Liebe Michaela bei diesem Spruch ist mir spontan dein Name eingefallen und zuerst dachte ich noch den nur dir persönlich zu senden…. aber dann dachte ich das es auch noch den einen oder anderen guten Freund/Freundin hier gibt die es auch erfreuen würden….

      Ich bin sicher das du das gut verstehen kannst 🙂

      Liebe Grü0e :p
      Uschi

      Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s