Mittwochabend – Tagebuch Teil 4

Nun ist es bereits 22:00 Uhr und ich versuche bereits gut 2 Std. bei Blog.de rein zu kommen. Aber entweder kommt die Meldung „Diese Seite ist zur Zeit nicht verfügbar“ oder ich komme bis auf meine Seite und danach nicht mehr weiter.

Aber auch wenn ich es nicht online stellen kann werde ich mein Tagebuch schreiben und es vielleicht morgen posten – oder auch nicht… mal sehen

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Heute Abend war ich mit dem Hund gut 15 – 20 Minuten Spazieren, allerdings wollte er obwohl es nicht regnete nicht mit in den Park. Gleich nachdem er seinen Haufen gemacht hat lief er ziemlich rasch nach Hause. Ich musste ziemlich schnell gehen um Schritt mit ihm halten zu können und er war bemüht immer mindestens auf gleicher Höhe zu bleiben oder sogar ein paar Schritte vor mir.

Als ich dann den Beutel mit seinem Haufen zur Mülltonne brachte wartete er schon auf dem Treppenvorbei und schaute mich über seine Schulter so an als wolle er sagen „nun beeil dich mal“  .

Kaum war ich am Treppenansatz als er auch schon loshoppelte, wenn er sich freut dann hoppelt er manchmal wie ein Hase, und dabei so schnell war das er fast mit seiner Nase gegen die noch geschlossene Haustüre gerannt wäre.

Keine Ahnung warum er heute Abend so aufgedreht war, aber ich freue mich immer wenn er so unbekümmert durch die Welt läuft. Leider ist das nicht jeden Tag so.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hab jetzt mal im Internet gesucht und festgestellt das der letzte Zugriff auf eine meiner Blogseiten vor über 3 Stunden erfolgte. Das ist auch in etwas die Zeit in der ich auch selbst noch in Blog.de online war. Bin ja mal gespannt wann es wieder geht und was dann von den Betreibern als Grund angegeben wird.

Es ist schon irgendwie gewöhnungsbedürftig nicht seine Tägliche Routine durchführen zu können, auch wenn es nur darum geht ein paar Nachrichten Online zu lesen oder einzustellen.

Aber wenigstens geht ja das restliche Internet ohne Probleme. Vielleicht nutze ich ja heute mal die Zeit wieder mal bei eBay auf Schnäppchen Jagd zu gehen.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Hab es jetzt (23:30 Uhr) über eine Internetsuche meiner Seiten, quasi über die Hintertür, geschaft diesen Eintrag zu posten. Aber danach ging wieder nichts.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s