Mittwoch – Tagebuch Teil 3 (so kalt – Heizung wieder eingeschaltet)

Nun ist es aber doch wieder richtig kalt geworden, habe gerade die Heizung angestellt denn knapp 20 Grad im Wohnzimmer sind mir zu wenig.

Ich bin aber scheinbar nicht der einzige im Haus denn heute Mittag beim Spülen habe ich festgestellt das das Wasser, wird über den gleichen Kessel gewärmt wie die Heizung, richtig heiß wurde und das bedeutet normalerweise das der Heizkessel höher gestellt wurde.

Das einzig Gute an diesem kühleren Wetter ist das ich nun doch noch etwas deftiger kochen kann, bei höheren Temperaturen hätte ich heute die wieder mal sehr gelungene Soße entweder leichter machen müssen oder ganz weggelassen.

Ich werde jetzt gleich den Hund bei der Nachbarin abholen und bin gespannt wie lange der heutige Spaziergang wird. Falls er Lust hat werden wir auf einen größeren machen und deswegen liegen Mantel, Handschuhe und gefütterte Mütze für mich schon bereit.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s