Dienstagabend – Tagebuch Teil 4

Nun ist der Tag auch schon wieder fast vorbei – nur noch mal um Mitternacht herum (so zwischen 00:00 und 00:30 Uhr) mit dem Hund raus und dann ins Bett.

So kann ich auch morgens ohne Probleme bereits um 07:30 Uhr aufstehen, Waschen, ein kleines Frühstück und nachdem ich mit dem Hund raus war habe ich noch genug vom Vormittag (ohne Fernseher) bis zum Mittagessen einiges zu erledigen oder auch nur bewusst in der Sonne (wenn sie mal da ist) zu sitzen.

Ich bin nun bereits 5 Jahre in der neuen Wohnung und habe noch vieles was ich gleich in der neuen Wohnung aufräumen bzw. aussortieren wollte in Kartons verstaut.

Aber zukünftig werde ich davon jeden Tag ein kleines bisschen in Angriff nehmen. Jetzt ist nur die Frage mit was ich da anfange. Denn alles was da so eingepackt ist hängt mit mehr oder weniger Erinnerungen zusammen.

Alles andere, was ich nicht unbedingt brauche, habe ich schon zum Großteil entsorgt.

Wenn ich endlich etwas Ordnung geschaffen habe werde ich auch dazu kommen die schon längst überfällige Kommode, einen Schuhschrank (früher hatte ich nur 2 – 3 Paar Herrenschuhe aber jetzt habe ich bestimmt über 15 Paar Schuhe), einen kleinen Aktenschrank für neben den Schreibtisch und einen neuen Schreibtischstuhl zu kaufen.

2 Antworten zu “Dienstagabend – Tagebuch Teil 4

  1. Gutes Gelingen für alles, was Du heute geplant hast, wünscht Dir mit sonnigen Grüßen (irgendwo hinter den Regenwolken scheint sie ja)

    Sabine

    Gefällt mir

    • Die Hoffnung habe ich zwar auch noch aber nachdem es sogar teilweise wieder Nachtfrost geben soll glaube ich das wir irgendwie den Sommer dieses Jahr übergangen habe…

      Aber trotzdem mache ich mir mit meinem sonnigen Gemüt heute einen schönen Tag… heute ist nämlich Kochen für meine Mutter angesagt und da freue ich mich immer sehr darauf….

      LG Uschi

      Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s