Interessantes zum Nachdenken

Interessantes von jemand den ich nicht so tiefsinnig eingeschätzt hätte:

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede. (Louis Armstrong)

Louis Daniel „Satchmo“ Armstrong (* 4. August 1901 in New Orleans; † 6. Juli 1971 in New York City, New York) war ein amerikanischer Jazztrompeter und Sänger

3 Antworten zu “Interessantes zum Nachdenken

  1. Ganz zweifellos gibt er damit zu, einen Hund gehabt zu haben 🙂

    Ich wusste nicht, dass Armstrong mit zweitem Namen Daniel hiess. Ich bin sicher, dass das auch nur sehr wenige wissen.

    Gefällt mir

  2. „Eine Katze guggt dich an, schon schmilzt dein Herz und du würdest alles tun, nur um sie glücklich zu machen“

    Kristina „The Ball“ Bode.

    Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s