Dienstag – Tagebuch Teil 3

Das Wetter hat sich heute Nachmittag weiter gebessert und so war der Hund heute Abend über 30 Minuten im Park mit mir spazieren :p .

Allerdings habe ich mich dann etwas bei seiner Besitzerin festgeredet, bei dem angenehmen Wetter war es richtig angenehm auf dem Balkon und auch der Hund machte es sich dort bequem, so dass wir erst gegen 21 Uhr zum Abendessen in meine Wohnung zurückkamen.

Gleich nachdem er seinen Napf leer hatte war er auch schon unterwegs zum Sofa. Dort stand er davor und sah mich vorwurfsvoll an weil ich noch nicht seine Decke aufgelegt hatte so dass er sein Abendschläfchen machen kann. Kaum hatte ich die Decke ausgebreitet stand er mit seinen Vorderbeinen auf der Sofakante – alleine kann er nicht aufs Sofa, ich muss ihm immer eine kleine Aufstiegshilfe geben.

Jetzt wo er in Ruhe schläft komme ich auch endlich dazu mein Tagebuch zu schreiben und etwas im Internet herum zu surfen. Wobei mir einfällt das ich schon einige Zeit nicht mehr in eBay nach Schnäppchen gesucht habe 😀 .

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s