Hat das schon mal jemand ausprobiert ?! :)

Ein blindes Huhn würde vielleicht auch mal ein Korn finden – wenn es denn welche suchen würde.

Verbindet man nämlich einem Huhn die Augen, hört es sofort auf, nach Körnern zu picken, weil die Suche ja doch keinen Zweck hätte.

2 Antworten zu “Hat das schon mal jemand ausprobiert ?! :)

  1. Und da sage noch einer: „Dummes Huhn“!

    Like

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..