Montagabend – Tagebuch Teil 2

Obwohl der Hund heute Mittag nicht im Garten war hatte ich so das Gefühl heute Abend beim Spaziergang das er etwas müde und schlapp wirkte.

Heute beim Tierarzt hat er auch nicht seine Impfungen bekommen, der Tierarzt stellte nämlich fest dass seine Lymphdrüsen etwas geschwollen sind. Aber ansonsten ist der Tierarzt recht zufrieden wie gut der Hund sich wieder erholt hat – bis zur endgültigen Gesundung wird es zwar noch einige Zeit dauern aber wir sind auf einem guten Weg.

Nun soll er in 3 – 4 Wochen seine Impfungen bekommen, aber sonst muss man zurzeit nichts machen deswegen.

Es kann sein das er nachdem ich sein Fell gekürzt habe etwas zu lange im kalten in den letzten Tagen auf dem Balkon lag und sich da eine kleine Verkühlung zugezogen hat.

Da sonst alles wie immer ganz normal ist werde ich mal die nächsten Tage abwarten und ihn etwas weiter beobachten. Vielleicht war es ja auch nur der Stress beim Tierarzt das er so schlapp war und ein besonders wilder war er ja sowieso noch nie  .

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.