Sonntagabend – Tagebuch Teil 3

So schön der Tag auch war aber im Moment wird es ganz schön kühl draußen und wenn ich nachher nochmal mit dem Hund rausgehe ziehe ich am besten wieder den Mantel an.

Heute Abend werde ich nicht mehr viel machen da ich ja nicht weis was morgen mit dem Zahnarzt ist kann ich nichts vorbereiten bzw. planen für die nächsten Tage.

Der Hund muss morgen gegen 11:30 Uhr zum Tierarzt für diverse Auffrischungsimpfungen, da er im letzten Jahr wegen seiner Hauterkrankung nicht geimpft werden konnte müssen wahrscheinlich mehrere erfolgen.

Aber genaues kann der Tierarzt aus dem Impfpass ablesen und er wird dann bestimmt auch wissen was am dringendsten ist oder ob alle gleichzeitig erfolgen können.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s