Sonntagabend – Tagebuch Teil 2

Nun ist das Wochenende auch schon wieder fast vorbei und gleich gehe ich den Hund von der Nachbarin holen für seinen Abendspaziergang.

Ich bin ja mal gespannt ob er noch große Lust für einen Spaziergang hat oder ob er vom Nachmittag im Garten so geschafft ist das es nur ein kurzer Rundgang wird.

Da das Wetter wieder gut ist, heute Mittag hat es mal kurzzeitig einen Regenschauer gegeben, würde ich gerne einen längeren Spaziergang machen.

Nachdem ich ja heute Morgen aufgehalten wurde hatte ich nach dem Duschen, einkremen, Fußpflege keine große Lust einen Spaziergang zu machen und dann kam ja auch noch der Regenschauer was auch nicht gerade dazu einlud.

Aber auch gegen einen Mittagsschlaf habe ich mich heute entschieden, da ich gestern Nacht nicht gut durchschlafen konnte möchte ich das ich heute richtig müde bin. Morgen muss ich früh aufstehen um zu versuchen so schnell als möglich einen Termin beim Zahnarzt zu bekommen.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s