Donnerstagabend – Tagebuch Teil 2

Irgendwie war der Hund heute Abend ganz geschaft, obwohl wir nur knapp 15 Minuten unterwegs waren und er auch den ganzen Tag im Haus bzw. auf dem Balkon war.

Kaum vom Spaziergang zurück lag er schon auf seinem Kissen und schlief.

Jetzt ist er abgefüttert und er schläft schon wieder.

Aber ich war heute Mittag, nach dem Zahnarztbesuch, auch so kaputt das ich mich von 14 – 16 Uhr hingelegt hatte und auch dann noch am liebsten weiter geschlafen hätte.

Liegt vielleicht ja auch am Wetterumschwung, heute war richtig schön warm und die Sonne fast den ganzen Tag über da.

Ich hoffe ja das das Wetter jetzt so bleibt dann kann mein Kreislauf sich darauf einstellen.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..