Mittwochabend – Tagebuch Teil 4

Nun ist der Tag auch gleich vorbei und wenn ich nicht nochmal mit dem Hund raus müsste würde ich gleich ins Bett gehen.

Ich weiß zwar nicht genau warum, außer den Hund zu baden hab ich nicht viel getan, aber ich fühle mich gerade so müde als wenn ich ein „Klafter Holz“ geschlagen hätte.

Wenn es heute sehr warm gewesen und ich auch noch mit dem Hund mehrmals 1 Std. oder länger unterwegs gewesen wäre dann könnte ich das ja noch verstehen.

Eben wäre ich fast beim Fernsehen eingeschlafen aber nicht weil der Krimi so lahm war im Gegenteil ist die Handlung interessant, kein Typischer Deutscher oder Amerikanischer Krimi.

Jetzt könnte ich fast im Stehen einschlafen und wenn ich in ca. 1 1/2 Std. mit dem Hund draußen war bin ich wieder wach.

Morgen früh muss ich zum Zahnarzt und ich habe bereits alles bereitgelegt damit ich nichts vergesse. Hoffentlich ist das Wetter einigermaßen so dass ich in die Stadt laufen kann, dann schau ich nach dem Zahnarzttermin nochmal bei C&A vorbei – nur mal sehen was neues da ist bzw. die aktuellen Preise zum Vergleichen bei eBay-Auktionen.

2 Antworten zu “Mittwochabend – Tagebuch Teil 4

  1. Ich habe heute auch den Mischa gebadet und anschliessend seine Haare ganz kurz geschnitten. Er hat sich brav gehalten. Und jetzt sieht er total anders aus. So als ob es ein anderer Hund wäre. Doch ursüss! Passt ihm sehr gut!

    Ich hoffe für Dich, dass beim Zahnarzt alles gut läuft 🙂

    LG Michaela

    Gefällt mir

  2. Morgen geht’s nur um einen Gebissabdruck für eine neue Krone… das einzige was da passieren könnte wäre das die vergessen den Abdruck rechtzeitig rauszunehmen und er zu hart wird… dann könnten meine anderen Kronen eventuell gelockert oder sogar gezogen werden…. 🙂

    Ich hab den Wuschel auch in den letzten Tagen das Winterfell geschnitten… aber noch nicht ganz kurz sondern nur 2/3 gekürzt…

    Leider hab ich vergessen ein vorher / nachher Bild zu machen…. dafür hab ich seine einzelnen Badestationen Fotografiert 🙂

    Muss jetzt aber nochmal los mit dem Hund eine Runde drehen…

    Wünsche dir noch eine gute Nacht

    LG Uschi

    Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s