Dienstagabend – Tagebuch Teil 3

Nachdem Morgen ein Feiertag ist kommt s mir gerade so vor als wenn es schon wieder Wochenende währe.

Es ist schon verrückt wie einem das Gehirn so manchen Streich spielen kann, morgen kein Einkaufen möglich also Sonntag und damit Wochenende. Kein Wunder das unsere Computer auch nicht immer korrekt funktionieren, denn wie kann ein Gehirn etwas Entwickeln das grundlegend anders funktioniert als es selbst.

„Wenn das Gehirn des Menschen so einfach wäre, dass wir es verstehen könnten, dann wären wir so dumm, dass wir es trotzdem nicht verstehen könnten.“ Jostein Gaarder (*1952) norwegischer Schriftsteller und Philosoph

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s