Dienstag -Tagebuch Teil 2 (Handwerker war da)

Nachdem ich mich heute Vormittag selbst darum gekümmert habe, war Pünktlich um 13 Uhr der Handwerker da und hat den Badewannenabfluss in knapp 45 Minuten gereinigt.

Jetzt kann ich auch endlich den Hund Baden, eventuell morgen wenn seine Besitzerin nicht in den Garten geht und ihn mitnehmen möchte.

Während der Handwerker am Reinigen war habe ich mir eine Erbsensumme mit Würstchen gemacht. Dazu ein schönes Käsebrot ist genau das richtige für das Nasskalte Wetter.

Kommt es mir nur so vor oder ist Blog.de heute extrem langsam – habe bestimmt 5 Minuten warten müssen bis mein Beitrag heute Morgen veröffentlicht wurde.

2 Antworten zu “Dienstag -Tagebuch Teil 2 (Handwerker war da)

  1. Ich stelle schon seit Tagen fest, dass es mehrere Minuten dauert, bis ein neuer Eintrag aufscheint.
    Und wenn ich irgendwo auf „Kommentar antworten“ klicke, kommt es vor, dass es überhaupt nicht umschaltet.
    Ich glaube, dass wir langsam froh sein sollten, dass es diesen Blog überhaupt noch gibt? Kommt mir irgendwie marod vor!

    Gefällt mir

    • Vielleicht waren gestern ja auch mehr Leute auf Blog.de unterwegs oder auf dem Server laufen noch andere Internetanwendungen die stark frequentiert waren….

      Ich habe sogar ein paar mal doppelte Kommentar Posts gehabt, da ich dachte das ich noch nicht auf Enter gedrückt hatte.

      Irgendwann hab ich es einfach aufgegeben, das einzige was man da machen kann…

      Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.