Montag – Tagebuch Teil 1

Noch 2 Tage und schon wieder ist ein Monat vorbei und nicht nur das es ist auch 1/3 des Jahres.

Heute ist das Wetter zwar noch ich so schön aber es kommt ab und zu schon mal die Sonne hervor und die Außentemperatur zwischen 16 und 20 Grad — 20 Grad allerdings nur direkt in der Sonne.

Beim Aufstehen so gegen 8 Uhr hatte ich noch überlegt wenn es noch kälter wird nochmal die Heizung anzuschalten.

Nachdem ich heute früh meine Vermieterin über die Probleme im Bad informiert habe und sie mir zusicherte sie kümmert sich darum, was immer das auch heißen mag, sitze ich jetzt hier und warte auf einen Anruf von meiner Vermieterin und/oder von der Firma bzw. dem Hausmeister wann jemand vorbeikommt.

Auch meinen Versicherungsmakler, wegen dem Kostenvoranschlag meines Zahnarztes, konnte ich noch nicht erreichen. Zuerst ging niemand ans Telefon und nun ist ein Anrufbeantworter dran. Spreche ich was drauf ruft er bestimmt zurück wenn ich gerade zum Einkaufen gehe, warte ich mit dem Einkaufen dann ruft er eventuell erst gegen Abend zurück.

Mir fällt da der Sketch von Peter Frankenfeld ein „Der Überzieher“

http://www.youtube.com/watch?v=WsDPt9JZ8i8

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s