Montag – Tagebuch Teil 2

Eine Sache ist erledigt, wenigstens hat sich mein Versicherungsmakler telefonisch gemeldet, er hatte gerade Telefoniert als ich anriefe und musste dann zu einem Termin.

Er hat jedoch meine Telefon-Nr. gesehen als er zurückkam und sich sofort, noch vor der Mittagspause, bei mir gemeldet.

Aber was ist mit meinem Abfluss in der Badewanne? Bisher hat sich weder die Vermieterin noch der Handwerker/Hausmeister bei mir gemeldet.

Soll ich nochmal bei der Vermieterin anrufen oder erst einmal einen kleinen Mittagsschlaf machen, mit dem Risiko das ich mich erst kurz hingelegt habe und dann durchs Telefon geweckt werde?!

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.