Witz aber auch in Wirklichkeit erlebt

Das nachfolgende ist zwar ein Witz aber so etwas ähnliches ist mir in den 80er Jahren auch passiert… bin dazu fast 200 Km gefahren da der Kunde behauptete sein Drucker sei defekt und als ich dort war hatte die Putzfrau nur den Stecker des Druckers aus der Steckdose gezogen. Ich hatte vieles vorher am Telefon abgefragt aber darauf war ich auch nicht gekommen…. ab diesem Zeitpunkt hab ich meist als erstes Gefragt ob der Stromstecker eingesteckt ist 🙂

++++ Und nun der Witz +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ein Systemadministrator erhält von einer Firma die Beschwerde, dass ihr Netzwerk öfters zusammenbricht.

Und zwar immer Freitags zwischen 13.40 und 14.00.

Jede Woche das gleiche, man kann die Uhr danach stellen.

Der Admin macht sich auf die Socken, checkt alle Rechner und den Server.

Das Netz ist einwandfrei eingerichtet, und alles läuft.

Er kann keinen Fehler finden.

Also beschließt er, sich Freitags in den Serverraum zu begeben, vor den Server zu setzen und auf 13.40 zu warten.

Punkt 13.40 geht die Tür auf, herein kommt die Putzfrau, zieht den Stecker aus dem Server und steckt ihren Staubsauger ein.

Eine Antwort zu “Witz aber auch in Wirklichkeit erlebt

  1. hahaha geil, das kann echt passieren 😀

    Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.