Donnerstag – Tagebuch Teil 3

Obwohl ich mich nicht hingelegt habe heute Nachmittag fühle ich mich ganz gut – zwischendurch hatte ich zwar einmal einen kurzen Durchhänger, aber einfach ignoriert und nach ein paar Minuten Gings schon wieder besser.

Auch heute Abend war es noch schön warm und sonnig, da hatte auch der Hund gleich größere Lust länger spazieren zu gehen.

Heute Nachmittag habe ich auch mal den neuen Internet Explorer Version 10 von Microsoft installiert, allerdings habe ich bisher immer die 64bit Version benutzt aber scheinbar gibt’s den neuen nur als 32bit Version. Bisher hab ich noch keinen großen Unterschied zum alten IE 9 feststellen können, außer dass es nun scheinbar eine Rechtschreibprüfung im IE eingebaut gibt.

So muss man einen Text nicht extra in einem Texteditor schreiben um die Rechtschreibung automatisch prüfen zu lassen.

Ob der neue schneller lädt oder nicht könnte ich nur feststellen wenn ich 2 gleiche Laptops nebeneinander hätte und die gleiche Page aufrufen würde – alles andere ist mehr subjektiv als wirklich verifizierbar.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.