Dienstagabend – Tagebuch Teil 3

Nun ist der Tag auch schon fast vorbei und gerade kommt auch etwas Müdigkeit auf aber leider kann ich noch nicht schlafen gehen da ich ja noch mit dem Hund raus muss.

Ich hab mich einmal hingelegt und bin trotz Wecker erst gegen 2 Uhr nachts wachgeworden.

Der Hund ist zwar auch dann noch um diese Uhrzeit mit mir Rausgegangen, aber ich hatte Glück, dass er nicht so dringend musste. … Wer weiß ob er nicht in meine Wohnung gemacht hätte.

Im Prinzip ist er der ideale Hund für mich in meinem jetzigen gesundheitlichen Zustand, er schläft die meiste Zeit am Tag, ist mit 3 -– 4 mal Spazierengehen zufrieden, bellt nur wenn ich nicht schnell genug an der Tür bin wenn es klingelt.

So richtig ein Hund für alte gebrechliche :DD oder für faule Leute B) .

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s