Montagabend – Tagbeuch Teil 2

Nachdem der Vormittag so erfolgreich war und sich auch das Wetter gebessert hat konnte ich mich endlich auch mal wieder dazu aufraffen etwas an meinen Geschichten zu weiterzuschreiben.

Dabei konnte ich feststellen das obwohl ich noch nichts Neues in meinem Blog veröffentlich habe alleine der Hinweis in meinem Blogbeitrag über veröffentlichte Geschichten das in kürze neue Geschichten veröffentlicht werden ca. 40% mehr Seitenaufrufe erzeugte.

Das zeigt mir dass es einige geben muss die doch an meinen Storys interessiert sind auch wenn nicht viele Kommentare hinterlassen werden. Aber auch wenn man ein Buch schreibt und veröffentlicht bekommt man nicht von vielen Lesern Feedback.

Bei diesem vielen arbeiten an meinen Geschichten bzw. Storys hab ich ganz vergessen mein Tagebuch zu führen *g.

Fast hätte ich auch verpasst den Hund bei der Nachbarin abzuholen und heute Abend war ich froh dass ich noch vom Mittagessen etwas übrig hatte und es nur aufwärmen musste.

Ich hab das Gefühl ich könnte so noch die ganze Nacht weiterschreiben – ein sehr gutes Gefühl das ich einige Zeit vermisst habe in diesem langen kalten Winter.

Es lief heute so gut das ich bereits 2 Kurzstorys fast fertig habe, nur noch mal morgen in aller Ruhe drüber lesen und schon kann ich nach den letzten Korrekturen diese veröffentlichen.

Morgen früh hab ich leider keine Zeit, da ich möglichst früh mit dem Brotbacken anfangen muss, da ich um 12:00 Uhr einen Zahnarzttermin habe und nicht genau weiß wann ich von dort zurückkomme. Außerdem weiß ich nicht wie ich mich danach so fühle, ob ich dann erst mal eine Runde schlafe oder so fit bin etwas zu schreiben bzw. Korrektur zu lesen.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s