Sonntag – Tagebuch Teil 1 (Formel 1 Wochenende)

Nachdem es heute Morgen gerade mal 10 Grad Außentemperatur hatte, musste ich meinen Mantel mit Schal wieder verholen. Heute Nacht hab ich mir einen leichten Schnupfen geholt beim letzten Gasse gehen mit dem Hund.

Das wäre jetzt das Letzte was ich brauchen könnte, wenn’s warm wird eine Grippe.

Aber nicht nur mir gefällt das aktuelle Wetter nicht, auch der Hund hält seine Spaziergänge recht knapp. Sobald er sein Geschäft erledigt hat geht’s ohne Unterbrechung sofort zurück nach Hause. Da interessiert kein anderer Hund oder bekannte Personen die auch schon mal ein Leckerchen für den Hund dabei habe — er möchte nur so schnell als möglich rein ins Warme.

Am liebsten wäre ich heute Morgen gleich nach dem ich den Hund bei seiner Besitzerin abgegeben hatte wieder zurück ins Bett gekrochen. Aber da wurde nichts draus nachdem heute ja Formel 1 Wochenende ist und ich auch den Hund spätestens um 19.00 Uhr wieder abholen soll blieb mir nichts anderes übrig als eben aufzubleiben. Es hätte sonst passieren könne das ich den restlichen Tag nur mit schlafen bzw. gemütlich im Bett räkeln verbringen würde.

So hab ich eben noch ein bisschen meine alten Fachbücher aussortiert, die meisten brauch ich eh nicht mehr und der Rest ist aktueller im Internet nachzulesen.

Anschließend noch schnell vorm Mittagessen geduscht, eingecremt, Füße/Fußnägel gründlich bearbeitet (wenn ich wieder offene Schuhe trage werde ich auch wieder Nagellack auftragen).

Mittagessen noch schnell vorbereitet bevor das Rennen anfing und dann mit Rennstart gemütlich, soweit es beim Anschauen eines Formel 1 Rennens möglich ist, gegessen.

Jetzt, so ca. 30 – 40 Minuten vor Ende des Rennens einen kurzen Eintrag ins Tagebuch und vielleicht danach ein kleines Mittagsschläfchen.

2 Antworten zu “Sonntag – Tagebuch Teil 1 (Formel 1 Wochenende)

  1. Hallo Uschi

    Unfreiwillig verbringe ich schon den ganzen Tag mehr im Bett, als ausserhalb.
    Ich hatte in der Nacht einen Schüttelfrost und mein Blutdruck ist so tief abgesackt (90/60), dass ich mich dauernd irgendwo anhalten muss, weil mir so schwindelig wird.
    Mir war gestern abends beim Hundespaziergang auch kalt. Vielleicht liegts daran.

    Hab einen schönen Wochenbeginn und LG
    Michaela

    Like

  2. Da wünsch ich dir gute Besserung….. vieleicht können wir ja den Blutduck teilen 🙂 … ich hab öfters 160/120 …. da bin ichmist ach wacklickauf den Beinen… das merkt sogar der Hund meiner Nachbarin wenn er bei mir ist… dann läst er mich kaum aus seine Augen… ega wohin ich gehe ist er direkt neben mir….

    Dir auch einen schönen Wochenbeginn

    LG Uschi

    Like

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..