Fortschritt oder Rückschritt – das Frag ich mich öfters heutzutage

Das älteste bekannte Beispiel für Lohnfortzahlung im Krankheitsfall sind die Manufakturen der altpersischen Könige vor etwa 2500 Jahren.

Dort arbeitende Frauen hatten außerdem Anspruch auf Mutterschaftsurlaub und kostenlose Betreuung durch Hebammen.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..