Donnerstag – Tagebuch Teil 2

Das Wetter ist leider heute Nachmittag etwas schlechter geworden. Zuerst kam etwas Wind mit leichten Böen und die Sonne ist auch nicht mehr so oft zu sehen. Jetzt warte ich eigentlich darauf dass der Regen kommt, laut Wetterbericht soll es ja auch wieder heute Abend / Nacht wieder etwas kälter werden.

Heute zum Mittagessen hab ich mir die Soße gespart und nur die Spätzle mit den Fleischbällchen in der Pfanne leicht kross gebraten und mit etwas Parmesan bestreut. Den Krautsalat hab ich dazu kalt gegessen.

Vor dem Mittagessen war ich noch kurz Einkaufen für die nächsten Tage – bin aber gerade in den Ansturm der Schüler, die in der langen Mittagspause öfters im Rewe-Markt eine Kleinigkeit zum Essen holen, geraden.

Normalerweise versuche ich das zu vermeiden, aber ich hab leider nicht auf die Zeit geachtet und so Stand ich wieder länger an der Kasse als ich zum Einsammeln der Lebensmittel gebraucht hatte.

Jetzt noch schnell die Küche wieder aufräumen und dann ein kleines Mittagsschläfchen bevor ich den Hund der Nachbarin zum Abendspaziergang abhole – hoffentlich noch ohne Regen.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s