Dienstag – Tagebuch Teil 2

Heute Nachmittag habe ich ein Packet mit dem Pflegemittel für den Hund bekommen und feststellen müssen das ich zwar das Spray bestellen wollte aber doch aus Versehen das Shampoo bestellt habe.

Das kam dadurch dass im Beschreibungstext vom Shampoo die Beschreibung für das Spray steht.

Da ich Shampoo sowieso irgendwann neu benötigt hätte ist es nicht so schlimm, aber ich musste heute nochmals das Spray bestellen und diesmal habe ich 5mal Nachgesehen das es das richtige ist bevor ich den Auftrag bestätigt habe 🙂 .

Außerdem habe ich den Lieferant angerufen und ihm dien Fehler auf seiner Bestellseite mitgeteilt. Die einzige Reaktion war „ok, werden wir korrigieren“ – eine kleine Belohnung hätte ich ganz nett gefunden.

Nun muss ich wieder 2 – 3 Tage warten bis ich das Spray ausprobieren kann um zu sehen ob ich damit endlich das Hautproblem des Hundes in den Griff bekomme.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..