Montagabend – Tagebuch Teil 3

Gleich geht’s zu einem längeren Spaziergang mit dem Hund raus und es ist immer noch schönes Wetter – bestimmt noch 20 Grad warm.

Ich habe zwar am Vormittag beim Einkaufen nur eine leichte Sommerjacke angehabt, aber es war dann doch direkt in der Sonne fast etwas zu warm. Viele die ich gesehen habe hatten auch bereits keine Jacke mehr übergezogen.

Da weiß ich gar nicht so recht was ich für den Spaziergang mit dem Hund anziehen soll, er schnüffelt relativ oft und lange an einer Stelle und wenn das dann noch im Schatten ist kann es schon etwas fröstelnd sein.

Wenn die Jacke zu warm wird kann ich sie ausziehen und überm Arm tragen, ohne Jacke und es wird mir zu kühl = Sommer schnupfen und sowas kann ich garnicht gebrauchen.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s