Montag – Tagebuch Teil 1 (Wochenbeginn und schönes Wetter)

Wie ich es schon dachte wollte der Hund gestern Nacht beim letzten Spaziergang erst nach über 30 Minuten, und das auch nur mit leichtem Nachdruck von mir, zurück nach Hause.

Und wieder ein schöner Wochenanfang, Sonne und bereits 23 Grad warm – da waren wir auch heute Morgen schon wieder eine gute 30 – 40 Minuten unterwegs.

Gestern hab ich auch endlich in der ganzen Wohnung die Heizung abgedreht, eigentlich hatte ich ja gehofft bereits im März keine Heizung mehr zu brauchen.

Nachdem jetzt endlich der Frühling da ist und die Sonne dauerhaft scheint muss ich in den nächsten Tagen die Fenster putzen. Dann sind auch gleich die Vorhänge mit waschen dran.

Aber heute ist erst mal wieder die Wohnung mit putzen dran und anschließend für die Woche Lebensmittel einkaufen.

Für heute Mittag werde ich mir wahrscheinlich eine Suppe (aus der Gemüsebrühe vom Freitag) mit einer schönen Rindswurst machen. Über die Wurst wird sich auch der Hund heute Abend freuen, auch für die Suppe ist er immer zu haben.

2 Antworten zu “Montag – Tagebuch Teil 1 (Wochenbeginn und schönes Wetter)

  1. Ich finds toll, Uschi, dass Du es schaffst, bereits am Morgen einen Plan für den ganzen Tag einzurichten. Fensterputzen..uff! Hab ich auch dringends nötig.
    Gutes Gelingen, Uschi und
    LG Michaela

    Gefällt mir

    • Naja.. zwischen Planung und Ausführung können manchmal auch 100% liegen…. d.h. ich fang mit einer Sache an und das warsd dann aber auch , eventuell sogar für den Rest der Woche….

      Aber das schöne Wetter beflügelt mich zur Zeit richtig…

      Wünsche dir auch einen schönen Tag bzw. Woche

      Liebe Grüße

      Uschi DWT

      Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s