Sonntag – Tagebuch Teil 1 (Formel 1 Wochenende)

So, heute Morgen etwas früher aufgestanden (wegen Formel 1 Start um 09.00 Uhr) und auch knapp 5 Minuten vor Start zurück von der Nachbarin und abgeben des Hundes.

Auch für den Hund war es etwas ungewohnt so früh rauszugehen und er wollte eigentlich auch gleich wieder zurück aber mit etwas Überredung hat er doch noch sein Morgengeschäft erledigt.

Beim Fressen hatte er jedoch noch keinen richtigen Appetit, er hat nur sein Dosenfutter gefressen und das Trockenfutter im Napf liegen lassen.

Gleich backe ich mir noch ein paar schöne frische Brötchen, aus selbstgemachtem Brotteig, auf und werde dann während der Formel 1 Übertragung einen schönen Brunch machen. Hoffentlich verdirbt mir das Rennen nicht den Appetit.

Leider ist das Wetter heute doch wieder etwas trüb, vielleicht kommt ja doch noch gegen Mittag die Sonne hervor.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..